Bist du Spielsüchtig?

Wie wir!

 

Das Projekt:

Im Juni / Juli 2022 werden wir  in der Arena vor dem Bürgerhaus Neugereut den „Eingebildeten Kranken“ von Moliere https://literaturhandbuch.de/inhaltsangabe-der-eingebildete-kranke-von-moliere/ auf das Pflaster bringen.

Das Stück bietet eine Vielzahl von unterschiedlichsten Charakteren. Wenn wir alle ausfüllen können, starten wir richtig durch!

Noch unbesetzt:

  • LUISE, Argans  jüngste Tochter und Angelikas Schwester (w)  –  unser kleines Luder
  • DR. PURGON,  Argans Arzt (m / w) – muss von Medizin keine Ahnung haben
  • FLEURANT    Apotheker (m) – immer auf der Suche nach einer sicheren Geldquelle

Diese drei kleinen aber feinen Rollen sind auch ideal für Einsteiger*innen oder Menschen, die zwar gerne auf die Bühne wollen aber nicht zu viel Zeit zum Text lernen investieren können.

Die Gruppe:

Live und in Farbe sehen kann man uns wieder nach der Weihnachtspause ab Donnerstag den 13.01.2022 immer donnerstags in der Christuskirche in Stuttgart Hofen (Wagrainstr. 36, 70378 Stuttgart). Wir proben immer von 20 – ca. 22 Uhr.

 

Bist du neugierig? - Ruf an unter der Nummer 0160 98035129

 

Wir auch auf dich!

Christine Leßmeister und Jochen Schmidt
(aktuelle Spielleitung)